Seit kurzem keine Verbindung zur Android-App
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Seit kurzem keine Verbindung zur Android-App

31.08.2018 um 05:10
Bekomme seit Kurzem keine Verbindung zur App - Android. Hat jemand Tipps?
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Kommentare & Antworten
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Re: Seit kurzem keine Verbindung zur Android-App
31.08.2018 um 11:08

Zitat  schrieb am 31.08.2018 05:10 :
"Bekomme seit Kurzem keine Verbindung zur App - Android. Hat jemand Tipps?"

Tipp/Versuch: Eine App zum WLAN-Check (WLAN-Erreichbarkeit am Ort an dem die HO-Web genutzt werden soll) installieren.
Damit kann man ein WLAN-Problem ausschließen oder erkennen.
Dann evtl. die WLAN-Einstellung in der HO-App kontrollieren.
Diese Vorgehensweise war bei mir erfolgreich.
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Re: Seit kurzem keine Verbindung zur Android-App
14.09.2018 um 18:18

Zitat  schrieb am 31.08.2018 05:10 :
"Bekomme seit Kurzem keine Verbindung zur App - Android. Hat jemand Tipps?"

Hi Sebastian. Schaue dir mal die datenschutzeinstellungen an. ie gibt es bei der App und in hamoffice auch. Da muß die Verbindung zum PC bzw. umgekehrt zur App einen Haken haben.
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