Log-Änderung von APP zum HAM OFFICE PC versenden funktionier...
 BenutzerIcon

Log-Änderung von APP zum HAM OFFICE PC versenden funktioniert nicht

29.01.2025 um 19:06
Hallo in die Runde,
ich bin seit kurzem am Testen der App und habe mein Log vom PC in die App auf meinem Android Smartphone geladen, das funktioniert sehr gut.
Allerdings gelingt es mir nicht QSOs, welche ich in der App eingetragen habe mit dem Log auf dem PC zu synchronisieren.
Wähle ich auf der App die Funktion "Log-Änderungen versenden" so dauert es einen Moment und es erscheint folgende Meldung auf der App:

"Die Protokolldatei der Änderungen am Logbuch wurde gesendete. Auf dem PC erscheint jetzt das Importfenster von HAM OFFICE"

Allerdings erscheint kein Importfenster in HAM OFFICE. Auch finde ich sonst keine Möglichkeit die gesendete Protokolldatei zu importieren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

73, Ansgar, dl5zbs
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.