Synchronisation funktioniert nicht
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Synchronisation funktioniert nicht

14.12.2019 um 17:49
will alle 4 Dateien vom PC mit Windows 7Pro auf Win 10 abholen. Rel. 6.268.4 also aktuell , bei der Datenschuzteinrichtung alles abgehackt..
Die PC stehen nebeneinander und sind in einem Netzwerk per LAM verbunden.
Aufbau der Verbindung zu HAM OFFICE (PC) in grün.. darunter warte auf Verbindung wird angezeigt aber nichts passiert????
Tipps sind erwünscht, Rei, DJ8RS
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Kommentare & Antworten
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Re: Synchronisation funktioniert nicht
31.12.2019 um 10:50

keiner dabei, mit dem ich das mal testen kann???
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Re: Synchronisation funktioniert nicht
01.10.2020 um 09:11

Zitat  schrieb am 31.12.2019 10:50 :
"keiner dabei, mit dem ich das mal testen kann???"

Ich habe exakt das gleiche problem

Der balken wird grün . aber weiter passiert nichts ...

gibt es da schon eine Info ? Lösung ? das problem scheint ja leider nicht neu zu sein
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Re: Synchronisation funktioniert nicht
22.10.2020 um 22:27

leider bekommt man nicht einmal eine antwort auf eine Supportmail

die 50Euro für das Programm und den "versprochenen" Service kann man leider vergessen

schade :-(

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Re: Synchronisation funktioniert nicht
23.10.2020 um 07:00

Zitat  schrieb am 22.10.2020 22:27 :
"leider bekommt man nicht einmal eine antwort auf eine Supportmail die 50Euro für das Programm und..."

Hallo OM Kaulfuss,

wir beantworten jeden Tag eine Menge Anfragen per E-Mail und Telefon. Von Ihnen habe ich bis jetzt keine Anfrage erhalten.

Die Frage zur Synchronisation hier in das Userforum zu stellen, ist eine gute Idee, denn sehr viele User nutzen diese Funktion. Evtl. kann Ihnen hier im Forum ein OM oder eine YL mit Erfahrungen weiterhelfen.

Unsere Tipps zu dem Sachverhalt haben wir schon vielfach dargestellt, aber sie sind keine Garantie für das Gelingen. Im konkreten Einzelfall gibt es manchmal Besonderheiten auf den PCs, die wir nicht kennen.
Meist hilft aber: Aktivierung bei Datenschutzeinstellungen der beteiligten Programme, achten auf gleiches Subnetz (wichtig, wenn ein PC im LAN und einer im WLAN), max. 2 HAM OFFICE gleichzeitig geöffnet, WLAN-Reichweite, WLAN eingeschaltet, Firewalls/Antivirenprogramme überprüfen und testweise ausschalten)

Viele Grüße
Torsten Kohnke (HAM OFFICE Hotline)
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Re: Synchronisation funktioniert nicht
23.10.2020 um 09:13

Subnetz - alles schön und gut, wenn man weiß, was man damit anfangen soll. Hatte auch das Problem. letztendlich wars die schrottige Vodafonebox. Das Ding hat für meinen mit Kabel angeschlossenen PC eine Adresse xxx.xxx.2.xxx und für meine mobilen Geräte eine Adresse xxx.xxx.254.xxx . Warum die das so machen-keine Ahnung. Aber es führt immer wieder zu Schlamassel. Deshalb klappt die sync bei meinen Lappis ohne Probleme, aber zum PC halt nicht. Bei ner Fritzbox war das ok, weil ich die Adressen selbst bestimmen konnte. Aber die ist inzwischen futsch.
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