Fehler im Webbrowser des QSO-Eingabefensters
 BenutzerIcon

Fehler im Webbrowser des QSO-Eingabefensters

08.03.2022 um 21:56
Bei Darstellung der QRZ.COM-Seite im Webbrowser des QSO-Eingabefensters wird bei Abfrage "Detail" und "Show Map" die folgende Fehlermeldung ausgegeben: Der von Ihnen verwendete Browser wird von der Maps JavaScript API nicht unterstützt. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser
Wo kann ich die Einstellungen korrigieren, damit die Karte geladen wird? Die Fehlermeldung ist bei mir ganz neu.

vy73 de Chris DJ4CH
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon

Re: Fehler im Webbrowser des QSO-Eingabefensters
19.03.2022 um 20:56

Ja. Das ist bei mir auch so.
Habe noch keine Lösung gefunden.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.