JTDX log funktioniert nicht mehr
 BenutzerIcon

JTDX log funktioniert nicht mehr

09.04.2022 um 14:11
Hallo zusammen,
entweder bin ich zu blöd oder ich weiß es echt nicht.
Normalerweise wurde mir jedes QSO was ich ueber FT8 JTDX gemacht habe, immer sofort im Logbuch angezeigt.
Nun habe ich seit ein paar Tagen wieder an und es wird nichts geloggt. Ich sehe in der Datei das, der QSO Partner drin steht und auch auch im Hamoffice steht der Hacken auf einlesen der Daten, aber weder direkt ,noch nach runterfahren noch nach Neustart erscheinen die aktuellen Stationen. Er bleibt beharrlich auf dem 28.3 als letzten Log Tag.
Veränderungen meiner seits seit dem :Nur den Eintrag des Links fuer das andere FT8 Programm, was aber schon am 24.3 war und auch wunderbar funktioniert hat.
Wo ist mein Denkfehler
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.