UPDATE gelingt nicht
 BenutzerIcon

UPDATE gelingt nicht

15.01.2019 um 00:24
Hallo,
ich will von Version 6.256.1 auf 6.257 updaten.

Fehlermeldug :Die Datei ho6stdupd2-63.zip konnte nicht geladen werden.
Nehmen Sie Kontakt mit der Hotline auf.

Die Datei ist im Ordner UPDATE vorhanden, aber sie öffnet sich nicht.
habe schon vieles probiert.
Herr Kohnke konnte mir nicht helfen.
Auf einem zweiten - autarken PC inklusive Neuinstallation der ersten HO6 Version tritt das gleiche auf.
Was tun ???
vy 73 DL6MIG - Wil
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon

Re: UPDATE gelingt nicht
15.01.2019 um 10:50

Zitat  schrieb am 15.01.2019 00:24 :
"Hallo, ich will von Version 6.256.1 auf 6.257 updaten. Fehlermeldug :Die Datei ho6stdupd2-63.zip..."

Sag denen mal bei der Hotline, dass die deine Updates wieder freischalten sollen. Den Fall hatte ich auch schon mal, da hatte ich zu viele Updates gezogen (20 oder so ähnlich).
 BenutzerIcon

Re: UPDATE gelingt nicht
15.01.2019 um 13:42

Zitat  schrieb am 15.01.2019 10:50 :
"Sag denen mal bei der Hotline, dass die deine Updates wieder freischalten sollen. Den Fall hatte ich..."

Hallo,
danke für Info. Tatsächlich war vom Hauptserver der Vorgang gesperrt.
Aber auf meinem PC war auch irgend etwas nicht ok-
Ende gut, alles gut. HI HI
vy 73 DL6MIG - Wil
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.